Schöne Feiertage!

Vielleicht lag gestern Abend das eine oder andere Windows Phone Smartphone unter einem Weihnachtsbaum der wintouch.de Leser?

Ich möchte allen Lesern dieser Seiten schöne Feiertage sowie einen guten Rutsch in das Jahr 2012 wünschen.

6 Responses

  1. Daniel Bier sagt:

    Von mir auch frohe Weihnachten und schöne Feiertage.

  2. Wezza sagt:

    Ich wünsche auch allen Mitlesern sowie Kommentatoren frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest! 🙂

  3. Beermacht sagt:

    Ich wünsche Euch auch fröhliche Feiertage. Und ja, meine Kleine bekam gestern ihr Mozart (auf eigenen Wunsch!).

  4. Phil sagt:

    ist dein Ei-Phone gerade kaputt gegangen? 😉

  5. Schnitzel sagt:

    Wieso werden solche kommentare nicht entfernt?

    Aber schönen 2. Weihnachtsfeiertag euch allen 🙂

Kommentar verfassen