WindowsBreak Project, Unlock für Samsung (HTC und Nokia folgt)

Wie bereits angekündigt (Kommt ein weiteres Windows Phone Jailbreak-Tool?) arbeiten die windowsphonehacker an einem Unlocking-Tool für Windows Phone. Entgegen dem Tool von ChevronWP7 Labs wird der Unlock kostenlos verteilt. Aktuell funktioniert der WindowsBreak, so der Name, nicht auf HTC und Nokia Smartphones.

Wer ein Samsung Windows Phone 7.5 (Mango) Smartphone besitzt und den kostenlosen Unlook haben möchte braucht nur die Webseite http://windowsphonehacker.com/windowbreak mit dem Smartphone zu besuchen, alles Weitere ist selbsterklärend.

Weitere Informationen auf:

Danke für die vielen Mails.

13 Responses

  1. B230102 sagt:

    Ändern sich die 3G Settings bei dem Unlock mit Windows Break????

  2. DeadManWalkin sagt:

    frage, wo liegt der unterschied zwischen einem Developer unlock (ChevronWP) und einem Interop unlock?

  3. Felix sagt:

    Mal ganz einfach:
    1. Was hat man davon konkret?
    2. Stimmt das, dass die Garantie bzw. Gewährleistung nicht erlischt?

    Danke schonmal;-)

  4. Winnie sagt:

    Hat es jemand schon mal mit einem Smasung Omnia 7 ausprobiert?

    • Locko-mocko sagt:

      Habe es bei meinem Omnia probiert und im gprs root hab ich den break nicht gefunden und somit auch nicht installieren können^^ (ja anleitung wurde korrekt ausgeführt)

  5. Wmw Jason sagt:

    klappt die windowsbreaker software auch mit dem samsung gt-b7610?

    • Gast sagt:

      Ist kein WP7 Handy, also ehr nicht…. Und bei den alten WM6,5 Geräten kann man ja eh machen was man will. Da würde solch ein Hack garkeinen Sinn machen. 

  6. Roman168 sagt:

    Habt ihr eine Ahnung wann das für hTC Geräte funzt? Ich habe ein hTC 7 Trophy und suche schon sehr lange nach einem Unlock oder Jailbreak mit dem ich Spiele, wie bei dem Jailbreak bei NoDo, auf das Handy draufziehen kann. Danke im Vorraus

  7. gw-it.eu sagt:

    Omnia 7 und hat funktioniert 😀

  8. Dr. Flo™ sagt:

    Ich habe im GPRS Manager diesen “WindowBreak” nicht gefunden. Was habe ich denn falsche gemacht?

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: