Ein gutes Neues 2012 und Silvester-App fürs Handy

Das Jahr 2012 wird hinsichtlich der Entwicklungen rund um Windows Phone einiges zu bieten haben, mit Windows Phone Tango (2. Quartal) und Windows Phone Apollo (4. Quartal) werden neue Funktionen für uns und, nicht hat weniger wichtig, neue Smartphones erscheinen (Windows Phone Roadmap zeigt wie es 2012 weiter geht).

Wir wünsche allen Lesern ein schönes Jahr 2012, ich hoffe wir lesen uns auch 2012 🙂

Passend zum heutigen Tag gibt es eine App-Empfehlung: Mit der kostenlosen Windows Phone App Fireworks Builder kann die heutige abendliche Feuerwerk-Choreographie bereits jetzt auf dem Smartphone erstellt werden 😀

Zur App im Marketplace

Grafik von 1800pocketpc

7 Responses

  1. vinman81 sagt:

    Wünsche euch alles ebenfalls nen guten Rutsch und alles gute fürs neue Jahr……….

  2. Tuncer1970 sagt:

    Diese Seite ist 2011 meine lieblings- und meistbesuchte Seite geworden. Die Beiträge sind sehr informativ und aktuell! Deshalb wünsche ich Euch auch für 2012 weiterhin viel Erfolg und noch mehr gute Nachrichten aus der WP-Welt 😉

  3. Wezza sagt:

    Guten Rutsch Leute!

  4. Grisu_1968 sagt:

    Von mir natürlich auch an alle Blogleser und Forenmitglieder einen guten Rutsch ins Jahr 2012

  5. Jannik16 sagt:

    Guten Rutsch! Ich habe heute meine erste App(Spiel) in den Marketplace eingereicht, also vielleicht könnt ihr ja mal in 2 Wochen oder so nach “Jack and Joe” suchen und es euch angucken, es ist kostenlos. Aber erwartet nicht zuviel 😀 vorher habe ich noch nie mit C# und XNA gearbeitet.

  6. jimapollo sagt:

    Einen guten Rutsch und auf ein erfolgreiches Jahr 2012.

    HAPPY NEW YEAR….. Zisch, Krach, Bumm

  7. Flip sagt:

    Von mir aus auch nen guten Rutsch komt gut reinund lasst es ordenlich krachen.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: