Wer ich bin!?

THans Windows Smartphones / Phonelab.info… 40 Jahre alt, aus Nordrhein Westfalen.

Ich habe 15 Jahre für einen asiatischen Hersteller im Netzwerkbereich gearbeitet inkl. OEM/ODM. Inzwischen arbeite ich für ein Finnisches HighTech Unternehmen (nein nicht Nokia …) und bin für Enterprisekunden in Mittel- und Ost-Europa zuständig.

Smartphonetechnisch bin ich seit dem Sony Ericsson P900 mit dabei, über Telekom MDA und seit 2007 mit den iPhones der jeweiligen Generation unterwegs. Hab aber immer wieder ein Auge auf das was sonst noch so auf dem Markt so passiert und schaue sozusagen gerne mal über den iOS Tellerrand hinaus.

Ich hatte mal angefangen einen eigenen Blog (phonelab.info) zu schreiben, das funktioniert aus zeitlichen Gründen jedoch leider nicht bzw. nicht in dem gewünschten Umfang und auf die schnelle hab ich keine geeigneten Mitstreiter gefunden, so das dieses Projekt erst einmal ruht.

Der Grund warum Daniel und Ich beschlossen haben zusammen etwas zu machen ist das es auch für Windows Phone User hilfreich sein kann nicht immer alles durch die “Rosa-Rote Windows Fanboy Brille” zu sehen, ohne dabei einen “Flamewar” vom Zaun zu brechen und ohne einen “Es gibt nur dies oder das” Ansatz. Dabei werden es hauptsächlich Artikel sein die in den Bereich “Kommentar” fallen und sicherlich dort auch am besten aufgehoben sind.

13 Responses

  1. Penis sagt:

    Klingt doch gut. Wir sind gespannt. 🙂
    Vermeintliche Objektivität kann ja nie schaden. 😉

    Viel Erfolg!

  2. DeadManWalkin sagt:

    Ich glaube … du heißt “THans” 😛

  3. Trashit sagt:

    Willkommen! Ich hoffe du hast in deinem Job nicht all zu viel mit Rechtschreibung zutun, aber wenn du Artikel verfasst, achte bitte darauf, dass sie richtig sind 😉

    “Netzwerkbereich” – “Hightech” – “Enterprisekunde”

     Alles danach klingt super! Dementsprechend viel Erfolg hier!! 😉 

  4. Grisu_1968 sagt:

    Da sag ich mal Willkommen bei uns. Kritische Meinungen finde ich auch immer gut. (Ich schaue auch gerne über den Tellerrand).

  5. Flip sagt:

    Hallo und Herlich Willkomen im Team THans

  6. Wezza sagt:

    Aufgrund deiner Kommentare halte ich dich für fähig und ich denke das ist ein echter Mehrwert für diese Seite! Also viel Spaß! 😉

  7. Guest sagt:

    Schon ein WP7 Handy gekauft? Könnte vom Nutzen sein.
    Was darüber zu wissen oder es tatsächlich – zumindestens Zeitweise – zu benutzen, könnte ganz hilfreich sein, um nicht nur durch die Nonplus-Ultra-Kritikerbrille zu lunsen.
    Die meisten hier sind unter 18 Jahre, sei sanft. 😉

    Hoffentlich werden die News/Tag etwas mehr. Das meisten Neuigkeiten kennt man ja schon aus den amerikanischen Vorbildern.

    Gruß

  8. Franz sagt:

    wann kommen die ersten artikel.

  9. THans sagt:

    Danke erstmal zusammen, ich hatte mit deutlich mehr Gegenwind gerechnet 🙂

    Die Idee von Daniel und Mir war es das ich mehr um den Bereich “Kommentare” kümmere, damit wir hier auch mal etwas eigenen Content bekommen. Der erste Kommentar heißt: “Nokia Lumia – Wo Licht ist ist auch Schatten” und ist im Grunde so gut wie Fertig.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: