Nokia Lumia 710 in Deutschland erhältlich

[aartikel]B006JMF4DQ:left[/aartikel][aartikel]B006JMF4TK:right[/aartikel]Das Windows phone 7.5 (Mango) Smartphone  Nokia Lumia 710 ist nun auch in Deutschland erhältlich. Das Gerät wird ab 310 Euro (ohne Vertrag) angeboten. Das Smartphone verfügt über einen 1,4 GHz Prozessor, die Kamera ist 8 Megapixel stark und der Bildschirm ist 3,7 Zoll groß. Das Gehäuse ist aus Kunststoff und in schwarz, weiß, blau, rot oder gelb erhältlich und austauschbar.

6 Responses

  1. THans sagt:

    Yeah – lasst die Preisschlacht beginnen

  2. Daniel Bier sagt:

    Preislich für ein neues Gerät ja noch ok. Wenn man mal bedenkt, dass das Mozart beispielsweise nicht mehr hat(te) und am Anfang so ~200€ teurer war. Fonds gut, dass sich im midprice-Segment was tut, da kann man sicher den ein idee anderen Androidkäufer abwerben,

  3. Snickerz sagt:

    Ich war am 05.01 im Mediamarkt und wollte mir das Gerät anschauen, weil meine Schwester daran interessiert war. Leider musste ich mit erschreckenn feststellen dass jeder Mediamarkt bzw Saturn in Deutschland angeblich nur ein Gerät pro Farbe vorerst bekommt. (Auskunft von einem Mitarbeiter). Desweiteren sagte er dass sie genauso vom Lumia anfangs nur 30 Geräte hatten. Da hat sich mir gleich die Frage gestellt wie auf diese Weise bitte solche Geräte verkauft werden sollen?! Naja aber um aufs Lumia 710 zurückzukommen, es sieht schicker aus als auf den Bildern und in weiß finde ich es sehr edel. Ist wohl eher was für Frauen, aber davon gibts ja zum Glück auch genug 😉

    P.S. Im Text ist ein Fehler unterlaufen, das Lumia 710 hat eine 5 Megapixel Kamera 😉

  4. Stsuperdog007@yahoo.de sagt:

    Auf den fotos sieht des teil so billig aus, und in der realtiät ist es so edel und gut verarbeitet das ich drei mal überprüfen musste ob dies wirklich das produkt war das ich auf den bildern sah, als ich es in meinen händen hielt! Die bilder schrecken vergleichsweise ja eher ab.. (ist man ja normalerweise andersrum gewohnt)

    • nicht anonym.. sagt:

      Gott sei dank hab ich meine “spam-mail” angegeben xD trotzdem is ja auch so gut das da nur einmal steht gib deine email ein und beim zweiten feld gar nichts abgesehen von der mail die man ins obere feld geschrieben hat -.- hat man davon wenn man mit nem windows phone Auf ner windows phone seite on geht…

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: