App Tile World Clock bringt Weltzeit(en) auf den Startbildschirm

Mit der App Tile World Clock kann eine lokale Uhrzeit auf dem Windows Phone Startbildschirm angepinnt werden und der kosmopolitischen Besitzer behält so stets ausgewählte Uhrzeiten im Auge. Für die App ist ein unlocked-Smartphone notwendig (wie das geht steht in der Kategorie Smartphones mit Unlock).

Zur App im Xda-Dev Forum.

Weitere Apps für unlocked-Windows Phone Smartphones können im Xda-Dev Forum gefunden werden.

Gefunden von Flip.

4 Responses

  1. Daniel sagt:

    Warum gibt’s sowas simples und elementares nicht in normalen Marketplace? Das frag ich mich schon ewig. Hoffe, dass solche Dinge (wie auch das Erstellen von Screenshots) Iwann auch ohne unlocked Gerät möglich sind.

  2. Manqu sagt:

    genau das würde mich auch wunder nehmen? Wir wohl was mit den API`s zu tuhn haben

  3. Flip sagt:

    Ich hab die App installiert funktioniert seit zwei Tagen problemlos.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: