Neue Samsung Digitalkameras mit WLAN und Sky Drive

Samsung präsentiert drei neue Digitalkameras WB850F, WB150F und ST200F auf der CES. Der Clou der Geräte, dank WLAN Verbindung können geschossene Bilder direkt über das Internet versendet werden. Bilder können direkt in soziale Netzwerke übertragen, gemailt oder in die Microsoft Cloud Sky Drive übertragen werden.

gefunden von Flip /( weitere Details zu den Kameras auf digitalkamera.de, samsung.com

6 Responses

  1. Der Cloud 😀
    sollte wohl Clou heißen ode? 😉

  2. Felix sagt:

    Der Artikel ist aber mal sehr weit weg vom Thema…

    • Flip sagt:

      Warum? Die Kamera hat Skydrive dein WP7 auch, du kannst somit auch Bilder mit der Digicam hochladen und dann direkt übers Handy darauf zugreifen. Oder mal weitergedacht du kannst an deinem Handy Tethering aktivieren. Mit der Kamera dann deine Bilder vom urlaubsort hochladen und den Link an deine freunde verchicken.

  3. Jan sagt:

    Das hat aber eigentlich wenig mit WP zutun. Ich hatte schon gehofft es wird bessere Kameras auf den Handys geben.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: