eBuddy XMS jetzt im Marketplace

Mit eBuddy XMS ist nun ein weiterer Messenger im Marketplace erhältlich.
Die App bindet, auf Wunsch, Kontakte aus eurem Telefonbuch oder aus Facebook ein.
Bisher ist nur das Versenden von Nachrichten möglich.
In Zukunft soll aber auch der Versand von Bilder & Videos und ein Gruppenchat nachgereicht werden.
Gerade der Versand von Videos macht die App interessant, da dies bisher bei keinem Pendant möglich ist.
Weiter fehlt bisher die Funktion der Live-Tile-Benachritung. Daher erfährt man es nicht direkt, wenn man eine Nachricht verpasst hat.
Die App ist nicht zu verwechseln mit eBuddy. Dies ist ein Multimessenger á la IM+.

10 Responses

  1. Sebil sagt:

    Also ein Pendant zu WhatsApp.
    Hört sich vielversprechend an und das Design gefällt mir gut 🙂

  2. Alex sagt:

    “Die App (eBuddy?) ist nicht zu verwechseln mit eBuddy. Dies ist ein Multimessenger á la IM+.”

    Du meinst: “…nicht zu verwechseln mit whats app”

    • Sebil sagt:

      Nein er meint die App “eBuddy XMS” ist nicht zu verwechseln mit dem “eBuddy Messenger”, da die Firma “eBuddy” bis lang nur ein Multimessenger Service angeboten hat über den du dich bei ICQ, MSN, etc anmelden konntest. Jetzt hat die Firma “eBuddy” aber einen eigenen Messenger Service namens “XMS” entwickelt der auf dem gleichen Prinzip wie WhatsApp oder KIK Messenger funktioniert, nämlich interaktive “sms” über die Daten Verbindung zu verschicken.

  3. Manqu sagt:

    Ich habe das Teil mal runtergeladen und ausprobiert. Schon traurig das dieser unbekannte Messanger nicht nur über mehr nützliche importfunktionen sonder auch besser aussieht und schneller ist als Whats app.

    • THans sagt:

      Multi Plattform Support fehlt halt

      • Jannik16 sagt:

        Auf der Website steht was von ner iPhone,Android und Blackberry App. Allerdings nichts von einer Windows Phone App !?

        • Daniel Bier sagt:

          Habe ich auch gestern gecheckt. Das fällt mir immer wieder auf, dass zum Release einer App die Website kein Update erhält. Ist mir auch ein Rätsel warum man Sowas macht. In der Beschreibung der App steht auch der Support von Nokia und auch das taucht nirgends im Internet auf.

  4. ogrudska sagt:

    Hi all,
    thank you for your review of eBuddy XMS!My name is Aleksandra and I am a community manager for eBuddy.I’ll be happy to answer all your questions, you can also e-mail to our support department at wp@ebuddyxms.zendesk.com.
    Looking forward to your feedback.
    Best regards,Aleksandra

  5. Info sagt:

    Lest mal auf Wikipedia die Infos zu dem Tool, ein Datenschutz Desaster… Finger weg von dem Tool!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: