ZDF Mediathek kommt als App für Windows Phone (Update, inoffizielle App im Marketplace)

Für die Xbox ist sie bereits erhältlich, für Windows Phone soll sie folgen: Die ZDF Mediathek App. Wie das ZDF über Twitter mitteilt wird die Windows Phone App kommen, ein Erscheinungstermin steht allerdings noch nicht fest. Wer nicht weiter warten möchte kann derweilen auf eine inoffizielle ZDF-Mediathek App zurückgreifen. Zum Marketplace.

golem, danke Muchtel für deinen Tipp

12 Responses

  1. Gast sagt:

    für die xbox 360 schon verfügbar.. also kann nicht mehr lange dauern

  2. Thomas H. sagt:

    Jup super news. Super, dass es geklappt hat mit dem einreichen. Ich glaub ich muss mich mal registrieren 🙂

  3. Mail_to_hell sagt:

    Die App ist verfügbar und läuft sehr flüssig.

  4. THans sagt:

    Beim ZDF sollte man sich nicht zufrüh freuen 🙂 Die haben schon so einiges an Apps verbrochen was echt Grausam war

  5. Test sagt:

    Supi App – aber bei den Videos habe ich keinen Ton… 🙁

  6. micha sagt:

    bei mir funzt der link über den qr-code leider nicht mehr

  7. life_is_pleach sagt:

    Wenn ich dem Link zum Marketplace folge und ich die App laden möchte sagt er mir immer das mein Windows Phone (7.5) nicht aktuell genug wäre?

  8. Blub sagt:

    Der Link funzt nich mehr. 🙁

Kommentar verfassen