Kostenloses Xbox Live Spiel Bug Village

Das Xbox Live Spiel Bug Village ist ab sofort kostenlos im Windows Phone Marketplace erhältlich. In dem Spiel übernimmt der Spieler die Kontrolle über eine Insektenstadt und muss diverse Gegenstände einsammeln, der Clou dabei; das Spiel läuft in Echtzeit – muss allerdings selbstverständlich nicht die komplette Zeit geöffnet bleiben. Über inApp-Käufe kann die Wartezeit verringert werden, wer dies nicht möchte kann, durch verstellen der Systemuhr, etwas cheaten.

Zum Marketplace

12 Responses

  1. winniepooh sagt:

    Oder man setzt die Windows-Uhr vor um die Wartezeit zu verkürzen 😉

    • winniepooh sagt:

      OK, habe überlesen sry^^ ich kann leider irgendwie nach 3 Häusern kein weiteres bauen. Ist das bei euch auch so?

      • Hast du denn das entsprechende Level schon erreicht, um mehr als 3 Häuser zu bauen? Ich bin Level 10 und hab 2 Bienenstöcke und 4 Ameisenhäuser.

        • Jasmin Schnetter sagt:

          Bin in Level 18 und habe 8 Bienenstöcke und 7 Ameisenhäuser. Das spiel macht spass. Die Uhr stell ich nicht um. Schliesslich ist das ein spiel und kein Machtkampf. Schade nur dass man irgendwann an dem Punkt ist, dass man nichts mehr weiter bauen kann. Also da wirds dann doch ziemlich langweilig 🙂

  2. felix_wpt sagt:

    Das Spiel ist aber schon einige Zeit verfügbar!

  3. joel sagt:

    das spiel ist verBUGged… 😀 hab 3 cheevos gemacht die mir nicht im xbl angezeigt werden.

  4. Derschwanz1944 sagt:

    ich habe schon ! Es ist nicht schlecht hat nur ein paar schwächen: schreib Fehler und das wen Mann zu viele Sachen baut der Bildschirm. Schwarz wird!!! Aber ansonsten ganz gut gemacht!

  5. lenny sagt:

    genau so ein game is doch ein grund für den kauf von wp7 – find ich gut auch wenns noch ziemlich buggy is. aber ist immerhin schon mal ein anfang 😉

    mit games die 5 € kosten kann man keine kunden locken..

  6. Larsenk sagt:

    Keine Ahnung wie weit ich bin,aber um jetzt weiter zu kommen, muss ich die windoscoins kaufen. also auch nur nen spiel was auf dem ersten blick umsonst ist.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: