Jetzt können mehrere Gmail-Kalender mit Windows Phone synchronisiert werden

Mit dem neuen Google Sync können bis zu 25 Gmail-Kalender mit dem Windows Phone 7.5 (Mango), oder neuer, Smartphone synchronisiert werden. Die Kalender werden über den Internet Explorer synchronisiert, hierfür muss mit dem Smartphone die Webseite http://m.google.com/sync besucht werden.

Auf Google gibt es noch eine Schritt-für-Schritt-Anleitung.

Google+, danke für eure Mails

11 Responses

  1. Tannjew sagt:

    Wenn ich den Link mit meinem Lumia 800 aufrufe erhalte ich nur die Meldung “Gerät nicht unterstützt. Google Sync wir auf Ihrem Gerät nicht unterstützt.”

  2. Tora sagt:

    habe es auf der Website konfiguriert, aber mein Mozart mag mir nicht mehr als den StandardKalender von meinem googleaccount anzeigen……..hat jemand ne Idee was das schief läuft?

    • Tora sagt:

      Falls jemand ein ähnliches Problem hat……Mailkonto komplett vom Handy löschen und neu angegen dann funktioniert es auch mit den 25 Googlekalendern …

      • adentist sagt:

         Nutze Google Kalender schon seit WM6.5 mit iOS…, alles super! Nur auf dem Trophy meiner Frau kommen ledigliche Googleeinträge an, und zwar alle, die ich eingestellt habe! Umgekehrt geht gar nix :-(! Ich kann erstellen und ändern was ich will… NIX! Irgendwie “suboptimal”…

  3. Gast sagt:

    Ging vorher mit Tricks auch schon.

  4. Bertram sagt:

    Habe ein Nokia Lumia 800 (Win.Mobile 7.5) Beim Besuch der google/sync Seite kommt nur “Gerät nicht unterstützt.
    Kennt jemand eine Möglichkeit dieses Handy mit Gmail.com zu Syncronsieren.

  5. Hat bei Windows Phone 8 100%ig funktioniert. Danke für den Tipp. Jetzt kann ich wenigstens alle Kalender nutzen.

  6. Chris sagt:

    Bei mir geht das überhaupt nicht mehr. kann weder ein Gerät oder sonstiges auswählen….

    Bei der ersten Kontoerstellung mit dem google konto wurde der standart terminkalender gesynct aber mehr nicht…..
    über google kann ich gar nichts einstellen! Auch nicht mit dem genannten link. Was mache ich Falsch?

  7. Chris sagt:

    Bei mir geht das nicht mehr! Was kann ich tun?

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: