WhatsApp erhält ein Update und neue Features (Update: Bilder-Bug behoben)

Die beliebte Messenger-App WhatsApp erhält ein Update auf Version 1.6. Mit dem Update wird nun die Anzahlt neuer Nachrichten in der Übersicht über die aktuellen Chats dargestellt, die Foto-Übertragung im EDGE-Funknetz wurde verbessert, Nachrichten können weitergeleitet werden, neue Benutzer können manuell den WhatsApp-Kontakten hinzugefügt werden sowie einige weitere Verbesserungen erweitern den Funktionsumfang der beliebten App. Das Update ist somit sehr zu empfehlen. Wie es scheint funktioniert die Bilderübertragung mit dem update 1.6 nicht mehr einwandfrei. So ist es ggf. sinnvoll das Update zunächst nicht zu installieren und auf einen Fix zu warten. (Quelle: XDA-Forum, danke Flip) Update: WhatsApp veröffentlicht ein weiteres Update (Version 1.6.2) und behebt den Bilder-Bug aus der Version 1.6, die App kann also wieder empfohlen werden 🙂

Zum Marketplace

13 Responses

  1. Flip sagt:

    Update 1.6 bitte nicht installieren ihr könnt dann keine Bilder mehr speichern, bzw empfangen.
    Siehe: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=21888002#post21888002

    @ Daniel wenn du den Tipp gelesen hast und den Artikel angepasst hast kannst du den Post hier  löschen.

  2. Maik Silva sagt:

    Was geht mit den Icons?
    Danke

  3. M Kuehne161 sagt:

    Zu spät….. Ich habe es heute schon auf dem Weg zur Arbeit geupdatet. Heute Nachmitag ist es mir dann auch aufgefallen. So ein Mist……
    Wie lange wird es wohl noch dauern bis die WP-Version mit den anderen OS annähernd gleichzieht? Gibts nen speziellen Grund dafür?

    Die Hoffnung stirb aber bekanntermaßen zuletzt….

  4. Peter Gantenbein sagt:

    Fix 1.62 ist da und funktioniert….
    Peter Gantenbein

  5. Gast sagt:

    alles wieder gut nach dem fix!

    jetzt müsste nur noch nen update kommen, das das ganze optisch nen bisschen aufwertet. huntergrundbilder in den einzelnen chats einstellen wär top!

  6. M Kuehne161 sagt:

    Version 1.7 online !

  7. Eine echt tolle App. Endlich habe ich auch mal von dem Update gehört! Vielen Dank

    Linda

  8. Timmi_grams sagt:

    Wie wärs wenn die Entwickler an der Performance für Whatsapp arbeiten und die ladezeiten verringern. Am Design innerhalb des Chatverlaufes kann man doch auch noch was machen 😉 bitte macht das 😉

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: