Tethering-Update für freies LG Optimus 7

LG hat angekündigt, dass freie LG Optimus 7 Smartphones das Firmware-Update erhalten um die Tethering-Funktion von Windows Phone 7.5 (Mango) zu aktivieren. Alle Besitzer eines LG Optimus 7 sollten nun über Zune die Firmware-Version V11h (1.1.8.10) beziehen können.

wmpLG twitter, danke Flip und Björn

16 Responses

  1. Praschi sagt:

    Ich bin ja neugierig, wann Nokia so weit ist…

  2. Steffen sagt:

    Hallo
    geht das automatisch oder muß man das update in zune anstoßen ? Zune sagt mir das keine updates vorhanden wären,hmmm ??

  3. felix_wpt sagt:

    Weiß man, ob Samsung sich auch mal bequemt?

  4. Lars250698 sagt:

    Yea endlich

  5. Andy-bln sagt:

    Was ist tethering eigentlich?

  6. Gordon sagt:

    Hallo,
    ich habe sein heute Morgen das Update mit thethering unterstütztung auf meinem LG Optimus 7 ohne Provider-Branding.

    LG

    Gordon

  7. Lars Eppinger sagt:

    habs 😀

Kommentar verfassen