Windows Phone 7.6 (Tango) wird sozialer mit Skype und G+

Die Kollegen von pocketpc haben Informationen zu Windows Phone Tango zugespielt bekommen, welche ich nachfolgend wiedergeben möchte. Wie immer müssen solche Informationen allerdings stets als Gerücht bewertet werden. Es handelt sich dabei um eine Pre-Beta Version von Windows Phone Tango, welches die Versionsnummer 7.6 – Build 7.20.1050.5 – tragen wird. Neben Skype wird G+ mit Windows Phone 7.6 (Tango) in das System integriert sein. Nebenstehendes Foto zeigt die entsprechenden Einstellung im Nachrichten Hub.

Wie die Tester schreiben ist Skype und G+ noch sehr experimentell umgesetzt und funktioniert nur teilweise. So funktioniert das Telefonieren über Skype noch nicht korrekt, der G+ und Skype Chat funktionieren allerdings bereits einwandfrei. Mit Windows Phone 7.6 (Tango) wird eine Frontkamera Standard sein, selbige ist bereits in die Skype-Video-Telefonie eingebunden. Später soll Google Hangout (Videotelefonie von G+) noch auf das Smartphone folgen. Release-Termine und weitere Features (bis auf Zwei Neuerungen leaked zu Windows Phone Tango) sind noch keine bekannt.

9 Responses

  1. David sagt:

    Das wäre der Hammer… Ich nutze G+ viel und da es keine offizielle App gibt und wahrscheinlich auch vorerst nicht geben wird, würde ich mich über eine Facebook-Ähnliche Integration sehr freuen…

  2. André sagt:

    Das ist ein Fake! http://www.wpcentral.com/windows-phone-76-tango-feature-native-google-skype-alleged-screenshot Schaut euch das  mal in groß an und achtet auf Schriftart und Textrendering. Wäre mir neu, dass Text so stufig gerendert wird. Vergleicht das O in Mobile und Google.

  3. Jannik16 sagt:

    Auch wenn es ein Fake ist, ist es doch recht wahrscheinlich, dass es bald kommt. Skype-Integration wurde ja schon angekündigt, bei Google+ bin ich mir da noch nicht so sicher. Da stellt sich vielleicht auch die Frage, ob es den Dienst bis dahin überhaupt noch gibt^^.

  4. vinman81 sagt:

    Soll das dann bedeuten, das zb mein HTC Mozart das Tango Update gar nicht mehr bekommt? Es hat ja leider keine Frontkamera:(

    • Anthony M96 sagt:

      Ich hoffe es mal nicht:(. Ich habe das selbe. aBer soweit ich es verstehe ist damit gemeint das Handy,s mit dem neuen Tango standart eine frontkamera eingebaut haben

    • Nein, es bekommt das update, du kannst lediglich entsprechende Frontkaera funtkionen nicht nutzen, jedoch wird die Back-Cam nutzbar sein, wie es in der skype app schon der fall war.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: