200.000 Facebook-Benutzer mit WP7 seit Weihnachten

Auf der Windows Phone Facebook Seite werden kontinuierlich die monatlich aktiven Nutzer angezeigt. So beschränkt sich die Angabe stets auf teilnehmende User, welche allerdings sicherlich einen kontinuierlich gleichbleibenden Prozentsatz aller Windows Phone Anwender darstellen. Die Grafik zeigt, dass zwischen 16.12. und 16.01. etwa 200.000 neue Anwender hinzugekommen sind. Dies lässt vermuten, dass es wohl einige Windows Phone Smartphones zu Weihnachten gab. Leider ist nicht ersichtlich um welches Gerät es sich handelt, möglich wäre aber, dass der Zuwachs auf das Nokia Lumia 800, für welches verstärkt geworben wurde, zurückzuführen ist

1800pocketpc, danke Phil

2 Responses

  1. THans sagt:

    Das würde bedeuten das ca 1/4 bis 1/3 der User sich bei FB reggen, damit würde die Gesamtmenge bei knapp 4 bis 5 Millionen Geräten liegen

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: