Bing Vision erkennt nun DVDs, Bücher und weitere Produkte

Microsoft bohrt endlich Bing auf und liefert ein Update für Bing Vision auf Windows Phone 7.5 (Mango). Wird Bing Vision geöffnet (bei uns heißt es schlicht und einfach Scan) erscheint folgender Text:

Scannen Sie Strichcodes, QR-Codes, Microsoft Tags, Bücher, CDs und DVDs

Ich testete es gerade mit einigen hier herumliegenden DVDs sowie Produkten, wie Handcremes und Wasserflaschen. Wurde der Strichcode von Bing Vision erkannt, werden ein Produktfoto sowie der Name eingeblendet. Selbige sind auf die auf die Produkttester-Plattform Ciao.de verlinkt. Das neue Bing funktioniert sehr gut, selbst bei leicht verwackelten Einsätzen oder gewölbten Oberflächen wurden meine Testprodukte alle erkannt.

1800pocketpc, wmp, danke Phil und Hans Wurst

16 Responses

  1. TheGaGa sagt:

    Bekomm ich das Update per Zune, oder wie?

  2. Hans Wurst sagt:

    warum wird hans wurst nicht honoriert… 🙁

  3. Praschi sagt:

    Und Österreich geht wieder einmal leer aus…

  4. Manqu sagt:

    Habe es an 4 Filmen und 3 CD ausprobiert.. sofort alles erkannt.

  5. Phil sagt:

    Moin,

    hat jemand mal ne Pepsi Light, 15 Liter Flasche gescant??? Ich lande bei diesem Strichcode bei einem USB Teil… Mit Pepsi ist da nix…

    wer probiert das mal aus??? Eure Resultate würden mich interessieren….

  6. Wezza sagt:

    1,0l Afri Cola wurde auch erkannt 😀

  7. Jannik16 sagt:

    Hat bei mir bisher sogar überraschenderweise extrem gut funktioniert.

  8. Sdkhtgsdg sagt:

    Sogar ein relativu nbekanntes Buch, dass mein Prof geschrieben hat, hat das teil anhand des umschlages erkannt, ich brauchte nichtmal den Barcode. nicht schlecht herr specht

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: