Neues aus dem Marketplace: Vimeo App, Portal 2D kostenlos, NFS Hot Pursuit und AskZiggy Update

Neben YouTube gibt es die beliebte Videoplattform Vimeo, welche früh mit qualitativ hochwertigen Videos aufgefallen ist. Nun gibt es Vimeo offiziell auch für Windows Phone als App. Mit der App können Videos hochgeladen, verwaltet und angesehen werden. Die App ist kostenlos im Windows Phone Marketplace erhältlich.

Die Windows Phone App Portals 2D ist – bis zum 07.02. – kostenlos im Windows Phone Marketplace erhältlich. Die Grafik ist zwar nicht überragend, das Spielkonzept erinnert aber an den Klassiker Portal für Konsole und PC.

Das Spiel NFS: Hot Pursuit ist als Xbox Live Titel im Windows Phone Marketplace erschienen. Das Spiel kostet 4,99 Euro im Windows Phone Marketplace, kann allerdings auch kostenlos vorab getestet werden.

Die App Ask Ziggy versucht Appel’s Siri auf das Windows Phone Smartphone zu übertragen (siehe Artikel: Ask Ziggy eine „Siri App“ für Windows Phone). Anhang Schlüsselbegriffe ist es der App möglich auf eine (englische) Spracheingabe zu reagieren und dem Benutzer eine Antwort zu liefern. Die App wurde nun überarbeitet und kann nun auch Auskünfte zu Wetter, Uhrzeit, Erinnerungen und Ortschaften sowie Karten geben. Die App bleibt weiterhin kostenlos im Windows Phone Marketplace.

wpc 1, wpc 2, wpc 3, wpc 4, Danke für eure Tipps

10 Responses

  1. Jannik16 sagt:

    Das Portal-Spiel ist schon ganz witzig, aber auf dem PC war es auf jeden Fall epischer 😀 NFS ist auch klasse, nur ein wenig teuer und die Ladezeiten sind teils recht lange. Zu Ask Ziggy muss gesagt werden, dass das Update noch nicht erhältlich ist, sieht aber echt klasse aus!

  2. okisanawa sagt:

    portal 2d ist erstaunlich gut gelungen. macht echt laune… allerdings:

    hat einer level 11 schon geschafft? Das ist das level oben auf dem bild in der mitte… irgendwie klappt das level nicht….

    • Jannik16 sagt:

       An dem Level saß ich auch ne Zeit lang. Du musst die 3 Blöcke nach unten rechts schieben, soweit wie es geht. Normalerweise kommst du an die Stelle da nicht, aber du kannst dir ein Portal dahin machen, sodass du da hinkommst. Das Portal musst du von oben rechts aus schießen.

    • Phil sagt:

      das hab ich auch net geschafft xD

  3. ein editor wäre cool und wenn man die public machen könnte wäre es noch besser! 🙂 und gut wäre es, wenn es über den bildschirmrand gehen würde 😉

  4. Frankpietzonka sagt:

    Ask Ziggy wäre in Deutsch vom Vorteil

  5. Marry89 sagt:

    ich komme bei level 21 nicht weiter… HILFE

Kommentar verfassen