Brandon Watson wechselt zu Amazon

Microsft’s Brandon Watson wechselt zum Onlinehändler Amazon. Brandon Watson war head of Windows Phone Developer Experience und somit hauptverantwortlich dafür, dass die Entwickler-Community mit den richtigen Tools versorgt werden. Er verlässt Microsoft zum 06. Februar. Bei Amazon wird er im Kindle-Team tätig sein.

pocketnow

4 Responses

  1. JochenR sagt:

    Ich frage mich, warum Microsoft so viele wirklich wichtige Leute, gerade in der Windows Phone Sparte verliert. Naja ein guter bleibt noch… Geh nicht Joe Belfiore! 😀

    • Phil sagt:

      vielleicht, weil ne spezielle WP8 sparte ab herbst nicht mehr so stark gebraucht wird… (?)

      • JochenR sagt:

        Ab Herbst. Außerdem heißt das nicht, dass es die Windows Phone Sparte nicht geben wird. Es wird auch nicht Windows 8 auf dem Handy laufen. Sondern WINDOWS PHONE 8. Die Systeme arbeiten miteinander, sind aber nicht das selbe.

  2. Tuncer1970 sagt:

    Tschüss baba! 😉

Kommentar verfassen