Nokia Lumia 710 beendet Telefonate nicht korrekt

Wie das Nokia Lumia 800 mit einer verminderten Akkukapazität zu kämpfen hatte (Nokia veröffentlicht Firmware-Update für Lumia 800) so bringt das Nokia Lumia 710 Probleme beim Beenden eines Telefonats mit. Scheinbar wird ein Telefonat nicht beendet obgleich der Benutzer den Auflegen-Button gedrückt hat, so erste Berichte von Lumia 710 Besitzern. Laut Nokia wird das Telefonat allerdings tatsächlich beendet, aber das Smartphone zeigt selbiges nicht korrekt an.

Es wird mit einem baldigen Software-Update für das Nokia Lumia 710 gerechnet.

areamobile, danke Flip

7 Responses

  1. Tuncer1970 sagt:

    Also mich wundert es nicht mehr warum es bei Nokia nurmehr abwärts geht……
    Solche Fehler sind einfach mehr als nur peinlich!!!
    Ich habe zb. für mein Lumia 800 das Akkuupdate installiert und habe seither nurmehr halb soviel Leistung wie zuvor bei gleicher Benutzung!
    Also wenn es so weiter geht mit solchen Aktionen, schafft es Nokia noch 2012 engültig dicht zu machen!

    • Wezza sagt:

      Also hats bei dir nicht geholfen den Akku mal komplett zu entleeren?

      • Tuncer1970 sagt:

        Anfangs dachte ich, dass es geholfen hat…ein paar Tage hat es einwenig länger gehalten….aber derzeit komme ich wieder nicht mal einen halben Tag aus 🙁 Eine Mail an Nokia hat auch nicht viel gebracht. Die sagen ich soll auf die letzte Updateversion zurück setzten. Dann hab ich aber immer noch das Problem mit der kurzen Akkuleistung. Dachte das Update würde das Akkuproblem nun endlich beheben!? So lange auf das Update warten und dann sowas……
        Also mit solchen Aktionen verdirbt sich Nokia das letzte Los

  2. Phil sagt:

    peinlich… sowas darf nicht vorkommen bei so einem konzern, der nun neu durchstarten will…

  3. Asd sagt:

    Wurde das Handy eigentlich nicht getestet?

    Ich mein, hier geht es immerhin um eine Grundfunktion eines Handys – dem Telefonieren

  4. Mareyk12 sagt:

    hä ich hab nokia lumia 710 und bei mir funkt alles normal 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: