Schneller als Windows Phone Challenge On-tour

Schneller als Windows Phone? Wer mit seinem Smartphone eine Aufgabe schneller ausführen kann, als der Windows Phone Promoter (Ben Rudolph der PC-Guy) es mit seinem Windows Phone 7.5 Smartphone kann erhält 100 USD auf die Hand. Wer allerdings scheitert muss dies vor laufender Kamera eingestehen. Diese erfolgreiche Marketingaktion der Elektronikmesse CES (Januar 2012) bringt Microsoft nun in die eigenen Retail Stores in Californien (USA).

Ich würde nun gerne sehen wie schnell Microsoft diese Aktion nach Deutschland bringt 🙂

Twitter, Microsoft

4 Responses

  1. Cow sagt:

    also in Österreich werden die bei der Aktion arm … Bing ist bei uns gelinde gesagt zum kotzen

  2. Grisu_1968 sagt:

    Ab dem 20. Februar 2012 gibt es in 5 Städten ein Windows Phone Multimedia Talk. München, Dresden, Hamburg, Köln und Berlin. Eventuell giebts da ja was neues?
    http://www.mce-community.de/portal/index.php/on-tour
    http://www.mce-community.de/portal/index.php/on-tour/tourdaten

  3. Gast sagt:

    Zitat Daniel:”Ich würde nun gerne sehen wie schnell Microsoft diese Aktion nach Deutschland bringt”
    Ich auch! 😀

  4. Alex sagt:

    kann jeder mal 100 USD gewinnen…
    einfach ein nokia e3310 aus budeln (wer noch eins hat)
    und dann sagen: Mein Nokia startet schneller als dein’s 😛

    haha

Kommentar verfassen