Plattformübergreifender Instant Messenger Palringo

Mittlerweile gibt es auf dem Windows Phone Smartphone einige Instant-Messaging Alternativen zur SMS und MMS; neben IM (IM+) und WhatsApp gibt es nun Palringo. Palringo greift, ähnlich wie IM, auf die bereits verbreiteten Protokolle: Facebook Chat, Google Talk, Windows Live Messenger sowie auf den Yahoo Messenger zurück. Es können neben Textnachrichten auch Bilder und Videos versandt werden. Palringo gibt es auch für den PC und Mac, als Windows Phone App ist Palrongo kostenlos im Windows Phone Marketplace (Beta Version).

Im Windows Phone Marketplace

4 Responses

  1. Lümmel sagt:

    Endlich mal ein gescheiter Ansatz
    Danke !!!

  2. bingo bongo sagt:

    Bei mir funktioniert Facebook nicht. Wenn ich mich einloggen will, schmeißt der mich aus der App raus .

  3. wp7-micha sagt:

    muss man sich registrieren? kann die app auch skype?

Kommentar verfassen