Samsung Manager: Windows Phone 8 (Apollo) kommt noch im Jahr 2012

Der Leiter des Samsung-Produktmanagement bestätigt, dass Windows Phone 8 (Apollo) noch im Jahr 2012 erscheinen soll. Ebenso geplant, neue Samsung Smartphones. Im Wortlaut äußert er sich wie nachfolgend:

“[Windows Phone 8] is coming at the end of the year, and will increase the capability of the platform, and Samsung is looking to optimise its devices on that.”

wmp

7 Responses

  1. Gast sagt:

    Warum wird immer dieses Apollo Bild der Nasa gezeigt. Hat mir dem OS ja garnichts zu tun!

  2. Wollte Samsung sich nicht vom WP Markt zurückziehen? Mir war leid darum, ich bin mit meinem Omnia 7 mehr als zufrieden. Es ist das erste Smartphone, welches nun schon über 1 Jahr in meinem Besitz ist und noch keine unnatürlich hohe Erdbeschleunigung erfahren hat…

  3. JochenR sagt:

    Windows 8 Phone wird es heißen, nicht Windows Phone 8… Wird sich in die Produktfamilie einfinden.

    Windows 8
    Windows 8 Server
    Windows 8 on ARM
    Windows 8 Embedded
    [Windows 8 on Xbox-360]
     – Windows 8 Phone.. (?)

  4. Phil sagt:

    nun, wo windows 8 (cp) raus ist, müsste es ja langsam so weit sein, infos zu wp8 zu bekommen… wie gut die beiden zusammen harmonieren etc. … ich bin gespannt

  5. Andre sagt:

    Wäre genial wenn man es auf alten Windows Phone 7 Geräten installieren könnte. Technisch sicher kein Problem, aber leider ist die Gier ja unbegrenzt.

Kommentar verfassen