Microsoft Wetter App erhält Live-Tile Funktion

Mit dem neuesten Update unterstützt die Microsoft Wetter App für Windows Phone endlich Live Tiles (Anzeige der Bewölkung und Temperatur einer ausgewählten Stadt) und die Vorhersage für die nächsten 4 Stunden einer ausgewählten Stadt. Darüber hinaus können in der App beliebig viele Städte gespeichert werden und das aktuelle Standortwetter wird automatisch ermittelt, dies geht allerdings schon seit Anbeginn. Die Wetter-App ist kostenlos im Windows Phone Marketplace erhältlich.

8 Responses

  1. Das hat aber gedauert…

  2. Flip sagt:

    Hmm ich habs gerade installiert leider wird bei  mir die Version 1.0 installiert ohne Live Tile.

  3. Zerebrat sagt:

    Endlich!

  4. Babek sagt:

    wie bekomme ich die neue Version?

  5. bingoBongo sagt:

    Es gibt viel bessere Wetter-Apps, die von Microsoft ist eher mager !

  6. Lümmel sagt:

    Ist bei mir nach dem Update und während der Datenaktualisierung erst mal abgeschmiert.
    Neuistallation brachte dann Abhilfe. Komisch, komisch.

Kommentar verfassen