SkyDrive App für PC und Mac sowie nur noch 7 GB Cloud-Speicher

Microsoft reduziert den kostenlosen SkyDrive-Speicher von 25 GB auf 7 GB für neue Anmeldungen und bisherige Kunden. Wer bereits SkyDrive nutze konnte sich allerdings weiterhin 25 GB Speicherplatz sichern, hierzu reichte ein Login und Klick auf das Infofeld, dass der Speicher auf 25 GB erweitert werden soll.

SkyDrive App für Smartphone und PC

Für den PC (oder Mac) gibt es nun eine SkyDrive “App”. Nach erfolgreicher Installation werden automatisch alle Daten, welche in den entsprechenden SkyDrive-Ordner geschoben wurden, mit dem Onlinespeicher synchronisiert. Wird etwas geändert oder gelöscht wird dies über SkyDrive auf dem Smartphone und PC oder Mac aktualisiert, SkyDrive unterstützt zudem Unterordner und diverse weitere Features zur Dateiverwaltung.

Zum Download der “App” für den PC / Mac.

Danke Grisu 1968, Moderator Windows Phone 7 Forum

5 Responses

  1. THans sagt:

    irgendwie ist Dropbox bei Allen Smartphone OS Herstellen in Ungande gefallen – die werden schon wissen warum

  2. Grisu_1968 sagt:

    Wer noch schnell genug gewesen ist konnte sich 25GB freien Speicher noch sichern.

  3. Bernd sagt:

    Keine SkyDrive-App für XP 🙁

  4. Asd sagt:

    Besten Dank für die Info. Hab gleich mal erweitert :o)

Kommentar verfassen