Das Nokia Lumia 900 kommt im Mai nach Deutschland

Das Nokia Lumia 900 wurde, begleitet von einer großen Werbekampagne, Anfang April in den USA vorgestellt und wird seitdem über den Provider AT&T verkauft. Das Lumia 900 ist das Nokia Windows Phone 7.5 Flaggschiff mit einem 4,3 Zoll AMOLED Display und wird auch so vermarktet. Nicht ins Bild passt hierbei, dass in dem Smartphone nur ein 1,4 Single-Core Prozessor schlägt und, dass es zum Launch in den USA mit einem Softwarebug ausgeliefert wurde (Nokia erwirtschaftet Verlust mit jedem Smartphone, Lumia 900 mit Softwarefehler). Mittlerweile verkauft sich das Gerät allerdings wohl ganz gut, so führt es die Amazon US Bestseller an (Nokia Lumia 900 an der Spitze der Amazon Handy Charts).

Wann kommt das Nokia Lumia 900 nach Deutschland?

[aartikel]B007T9OST4:right[/aartikel]Wie angekündigt soll das Gerät in Deutschland zum 13.05. bei O2 erhältlich sein (Nokia Lumia 900 soll bis zum 13.05. bei O2 erscheinen), aber auch ein Händler im Amazon Marktplatz listet das Smartphone bereits, für 575 Euro ohne Vertrag; lieferbar ab dem 25. Mai. Erhältlich ist das Gerät in Schwarz, Weiß und Cyan.

Werbekampagne zum US-Launch:

2 Responses

  1. Square sagt:

    Wer hat bitte angekündigt, dass das lumia 900 zum 13.5. erhältlich sein wird? Dies ist ein Gerücht von wmpoweruser, was man aber nicht als Ankündigung bezeichnen sollte…

Kommentar verfassen