Nokia Lumia 900 Erscheinungstermin erneut verschoben, Lieferschwierigkeiten?

[aartikel]B007T9OST4:right[/aartikel]Wie bereits zu lesen war (Nokia Lumia 610 nun erhältlich, Lumia 900 Ende Mai (Update)) sollte das Nokia Lumia 900 Ende Mai in Deutschland erscheinen, zumindest so die Information von Amazon (Marktplatz) sowie dem Provider O2.

Dieser Termin konnte nicht gehalten werden – das Smartphone ist noch immer nicht in Deutschland erhältlich – und nur vorbestellbar, ein Liefertermin wird auf Amazon nicht genannt. Das Nokia Lumia 900 ist aktuell für rund 500 Euro bei Amazon vorbestellbar; in den Farben: Cyan, Schwarz und Weiß.

Der Mobilfunkprovider O2 hat offenbar Probleme das Nokia Lumia 900 in ausreichender Stückzahl geliefert zu bekommen, dort wird das Gerät in der 24. KW erwartet, so die Twittermeldung.

Danke Jens für dein Update

21 Responses

  1. THans sagt:

    //Ironie an
    Ich Zitiere mal die Apple Kritiker : Nokia will doch nur eine künstliche Verknappung…….   

  2. Lohnt sich die Anschaffung überhaupt noch? Ab Apollo wird die Hardware wesentlich besser…

    • THans sagt:

      Ich würde definitiv warten

    • Bjoern sagt:

      Ich würde auch warten

    • Das hängt davon ab, was du benötigst. Wenn deine Applikationen dermaßen rechenintensiv sind, dass du mit dem Lumia 900 nicht auskommst, dann warte. Aber wenn du zu den 99% der “Normal-User” gehörst, dann ist das Lumia 900 sicher ein Top Gerät.

      • THans sagt:

        und in 3 Monaten ein altes Gerät weil dann plötzlich Dual-Core und Co da sind – ich würde warten bis Du halbwegs aktuelle Hardware für dein Geld bekommst, zur Zeit ist das Nokia 900 doch ein Haufen Hardware der zwei Jahre alt ist zum Preis eines SGS3 – Sorry aber das ist Kunden Nepp und nichts anderes

  3. Kubelkubel sagt:

    Auf was genau? dual-core?…oder was sonst?…..99% der Anwendungen verwenden nicht einmal den zweiten core!….

    • THans sagt:

      Es geht nicht darum das man es braucht oder nicht, eher darum das man grotten alte Hardware zu einem Preis kauft wo man deutlich mehr erwarten darf. Und mit dem nächsten Update wird das wohl auch bei WP einziehen – ergo warten

  4. Heino sagt:

    btw wen es interessiert- es gibt jetzt nun endlich (für mich) die offizelle Amazon app
    sieht echt gelungen aus!

    • Daniel sagt:

      danke, ein Artikel folgt, bin leider noch nicht dazu gekommen 🙂

      • Heino sagt:

         Ich weiß nicht ob es sowas schon gibt aber ich wär sowiso dafür das du hier i-was einrichten musst wo man sowas posten kann in allen richtungen (apps news usw) und du dann für dich selber entscheiden kannst was du als news zulässt;) kannst ja mal drüber nachdenken
        Schöne nacht

  5. Gast sagt:

    Wird es für das Lumia 900 mit Windos 7 überhaupt ein Update auf Windows 8 geben? 

  6. Basti sagt:

    Ich habe das Gerät in schwarz auf amazon.co.uk bestellt und bin sehr zufrieden. War nach zwei Tagen da. Nur ein neues Netzteil/Ladegerät für DE muss man sich noch extra besorgen.

Kommentar verfassen