Windows Phone 8 (Apollo) Preview am 20. Juni 2012

Auf dem Microsoft Developer Summit wird Microsoft ein Preview für das kommende Windows Phone 8 geben. Weitere Details sind zur Zeit leider nicht bekannt und auch ein Release Termin gibt es noch nicht.

Der Summit findet am 20 und 21.Juni im Marriott Hotel in San Francisco statt, und liegt terminlich zwischen Apples WWDC(11.06 bis 15.06.2012) und Google i/o(27.06 – 29.06.2012) die auch in San Francisco stattfinden. Spätestens zum Summit werden voraussichtlich viele der offenen Fragen beantwortet, allen voran natürlich ob und in welcher Form es Updates für die alten Geräte Generationen geben wird.

4 Responses

  1. Endlich mal wieder was neues von WP8 (Apollo). Kann es kaum erwarten. Hoffentlich hören wir Gutes über die 1. Generation der WindowsPhone’s. Bin mal gespannt, ob wir Neues sehen oder nur hören werden.

  2. vinman81 sagt:

    na hoffentlich………..

  3. Ichweissnix sagt:

    Es sind wieder einmal neue Gerüchte im Umlauf was Apollo angeht.
    Das neueste sagt: Kein Update für erste bzw. zweite Generation…
    Quelle: http://blog.wiwo.de/look-at-it/2012/06/06/exklusiv-microsoft-plant-losung-fur-update-problem-bei-windows-phone/

  1. 5. Juni 2012

    Windows Phone 8 Apollo wird am 20.06. vorgestellt…

    Windows Phone 8 Apollo wird am 20.06. vorgestellt……

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: