Windows Phone 7.5 CR 3 (Tango) erscheint bald

Bevor im Herbst Windows Phone 8 (Apollo) Smartphones erscheinen werden und die aktuell erhältlichen Windows Phone Smartphones ein Apollo-Feature-Update erhalten werden (Feature-Update statt Windows Phone 8 für aktuelle Geräte?) wird Microsoft noch das Update Codename Tango kostenlos für alle Smartphones veröffentlichen. Das Update wird als Windows Phone 7.5 Commercial Refresh 3 vermarktet werden und vermutlich mindestens die nachfolgend beschriebenen Features liefern (Fakten zum Windows Phone 7.5 Update “Tango”).

Wie wmp / 2 berichtet tauchen immer mehr Provider auf welche den Updatestatus auf „currently in testing“ gesetzt haben oder andere eindeutige Gerüchte, somit dürfte von einem baldigen Release ausgegangen werden können; vielleicht zum 20. Juni?

4 Responses

  1. jaipur sagt:

    Ich verstehe immer noch nicht warum die Provider in die Updates Funken können/dürfen!? apple schafft das doch auch!? das nervt!

  2. Gast sagt:

    Wenn man kein gebrandetes Phone hat, kann man sich dann Tango schon draufspielen. Wenn ja, wie ?

    • jimapollo sagt:

      Kommt darauf an was für ein Phone du hast und ob es dafür schon ein Tango-Custom-Rom gibt. Wenn es eins geben sollte, würdest du bei den xda-developer fündig.

    • Jannik16 sagt:

      Ich würde es aber nicht empfehlen, da Tango das Risiko eigentlich nicht wert ist, zumal man ja wahrscheinlich nur noch ein paar Wochen warten muss.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: