Windows Phone 8 mit 64GB Speicher?

64 GB Speicher?

64 GB Speicher?

WPXAP.com berichtete gestern über einen Prototypen eines Windows Phone Modells mit 64 GB Speicher. Ein Nokia Mitarbeiter zeigt ein Foto auf welchem die Speichergröße eindeutig als 54,72 GB zu erkennen ist. Zieht man Speicherbedarf von Windows Phone (OS) und Umrechnungsdifferenzen ab, muss es sich um eine 64 GB Windows Phone Version handeln. Die OS-Version ist leider nicht lesbar.

Handelt es sich hierbei um eine Erweiterung des internen Speichers? Es kann auch eine Speicherkarte sein, die Windows Phone 8 Gerüchten zufolge unterstützen soll. Genaueres erfahren wir wohl erst am 20. Juni in San Francisco. Mit einer solchen Ankündigung stünde aber fest, dass die immer wieder kritisierten Speicherprobleme von Windows Phone 7/7.5 der Vergangenheit angehören würden.

10 Responses

  1. A. sagt:

    Was zum Teufel soll man mit 64gb?? hab die 14gb Version vom HTC Mozart und diese hab ich immer noch nicht voll ausgeschöpft..=P aba wahrscheinlich sind diese 64gb eher für die Schnelligkeit der Software..oder??? Grüße von A.

    • A. sagt:

      mich würde es eher interessieren..welche Voraussetzungen mein Handy erfüllen muss..dass es mit wp8 überhaupt läuft..^^

    • THans sagt:

      Music/Video/Apps und schon ist das Teil voll. Wenn die Cam dann noch 8 oder 12MP hat und min 720p wenn nicht sogar 1080p Video aufnimmt bist Du froh wenn Du 64GB hast

    • Bjoern sagt:

      Ein Hörbuch von mir hat gerade 1,2 GB. Dann noch alles andere was THans aufzählt und du weißt wieso 16GB zu wenig sein können.

  2. Bjoern sagt:

    Es sind meines Glaubens nach übrigens 32GB + 25GB SkyDrive 😉

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: