Windows Phone 7.5 Mango Refresh wird aktuell von Provider getestet

Der australische Mobilfunkprovider Telstra gibt bekannt, dass das Windows Phone 7.5 Update Windows Phone 7.5 Mango Refresh aktuell getestet wird. Neben dem Nokia Lumia 900 wird das Update auch für die HTC, Samsung und LG getestet. Als Auslieferungstermin gibt der Provider Juli an.

Nachdem Nokia das Tango-Update bereits für den 27.06. angekündigt hat (Windows Phone 7.5 Mango Refresh ab 27.06. für Lumias) dürfen nun HTC, LG sowie Samsung Besitzer ebenso auf eine baldige Updateversorgung hoffen.

telstra, Flip

8 Responses

  1. vinman81 sagt:

    Na passt doch:)

  2. Flip sagt:

    Bitte einmal ausbessern Telstra und nicht Tesla 😉

  3. Hoffentlich kommt es jetzt endlich. SIM-Export ist schon ne tolle Sache 🙂 und das GPS Symbol.

  4. jimapollo sagt:

    Leider ist wieder nix bekannt was mit unbrandet Phones ist. Refresh ist fertig, soll MS es doch einfach ausrollen.

  5. Grisu_1968 sagt:

    Interesanter währe wan die Provider in der EU die Updates ausrollen. Ob das im gleichen Zeitrahmen ist wie bei denn Australiern oder 1 Monat spähter? Ich hoffe es mal.

  6. Bjoern sagt:

    Die Base Lumias bekommen wohl schon ein Update.

  7. Ben Geis sagt:

    Also keine Ahnung aber manche Infos hier sind schauderlich die versions Nummer 7.10.8773.98 ist nicht die neuste tango refresh sondern 7.10.8779.8 die andere wurde aus dem Update verlauf genommen da es noch eine pre Version war und nicht vollständig!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: