Facebook und Skype App erhalten Update

Die beliebten Windows Phone Apps Skype und Facebook erhalten die Tage ein Update. Facebook wird auf Version 2.6 aktualisiert, bekommt aber nur kleine Aktualisierungen und Bugfixes (Mehr auf Facebook.com). Skype wird auf die Version 1.2 aktualisiert und ebenso nur minimal verbessert. Telefonnummern können nun vor einem Anruf editiert werden und alle Kontakte (welche über eine Telefonnummer verfügen) werden nun in Skype angezeigt.

Zu Skype und Facebook im Windows Phone Marketplace

danke Flip

6 Responses

  1. Gao sagt:

    Hää? Bei mir sind die Versionen schon seit 2 Wochen auf mein Lumia. o.o

  2. combogelb sagt:

    Leider stürzt bei meinem Lumia 800 Skype seit dem Update nach einigen Sekunden ab. Ich habe die App schon zweimal deinstalliert und neu geladen aber keine Chance. Vorher hat es einwandfrei funktioniert.

    • Bjoern sagt:

      Seltsam, bei mir läuft sie auf dem Lumia 800.

      • combogelb sagt:

        Kann das vielleicht mit der Anzahl der Kontakte zusammenhängen? Oben steht doch, daß jetzt alle Kontakte mit Telefonnummern angezeigt werden. Ich habe zur Zeit in meinem Outlook (wird ja mit dem Lumia synchronisiert) ca. 570 Kontakte mit bis zu 3 Rufnummern. Bricht das System deshalb zusammen?

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: