Update: Sind das Screenshots von Windows Phone 7 mit HTC Sense

Leider kann ich mich nur auf diese eine Quelle stützen (welche die Informationen aus Russland hat und als seriös bewertet), aber so sieht HTCs Sense auf Windows Phone 7 aus. Wie vermutet ist deutlich die Basis, WP7, zu erkennen. Was auch nicht verwunderlich ist da Microsoft Änderungen an der UI eigentlich nicht gestattet.

In HTCs Sense werden die Tiles abgerundeter und irgendwie frischer dargestellt. Neben den Live-Tiles präsentiert HTCs Sense dann gleich auch noch das Hauptmenü was deutlich die Bedienung vereinfachen soll. Ein weiterer Screenshot zeigt die echtzeitfähige Bildbearbeitung, besonders eindrucksvoll ist wie Effekte über gerade geknipste Bilder gelegt werden können und man die Vorschau schon sehen kann bevor das Bild bearbeitet wird.Der letzte Screenshot zeigt die Notizfunktion Notes, ob diese auf OneNote oder dem Kalender basiert ist allerdings noch unbekannt.

aream

Update: Ein kurzes Urlaubsupdate, Areamobile hat zu den von mir zu Rate gezogenem Artikel leider keine Stellung mehr genommen. Was wohl bestätigt, dass die Bilder ein Fake sind und diese vertrauenswürdige Quelle nicht existent ist.

Kommentar verfassen