Draw Something und Paypal Apps mit Windows Phone 8/7.8

Heute morgen bin ich auf einen Tweet des offiziellen Windows Phone-Twitteraccounts aufmerksam geworden. Auf die Frage bzw. die Bitte hin, den Internet Explorer 10 in Windows Phone 7.8 zu integrieren gibt Microsoft folgende Antwort.

Diese gibt leider keinen Rückschluss über die Integrierung des IE 10 in WP  7.8 jedoch ist dem Tweet zu entnehmen, dass nach/mit dem Release von Windows Phone 8/7.8 das – unter iOS und Android – beliebte Spiel Draw Something erscheinen wird. Weiter wird eine wohl offizielle App des Bezahldienstes PayPal angekündigt.

Zuletzt wird mit “and more” erwähnt, dass wohl doch noch mehr in Windows Phone 7.8 kommen wird (Windows Phone 7.8 erhält weitere Features als neue Optik). Jedoch könnte sich dies auch auf neue Apps beziehen. Der gekürzte Link verweißt auf die Newsseite von Windows Phone 7.5 und enthält weder Neuhigkeiten noch Informationen für (diese) kommende(n) Apps.

1 Response

  1. indebiti sagt:

    Wurde das nicht schon auf der summit bekannt gegeben??

Kommentar verfassen