Nokia Musik erhält Update auf Version 3.0

Die Nokia-exklusiv-App Nokia Musik erhält ein Update auf die Version 3.0. Die App versorgt das Windows Phone Lumia Smartphone kostenlos mit Musik (Streaming) und ganze Playlisten können zudem zur Offlinewiedergabe gespeichert werden. Die Nokia App kann über die Nokia Rubrik im Windows Phone Marketplace kostenlos heruntergeladen werden.

Mit dem Update können nun alle Arten von Musikmixes heruntergeladen und offline gehört werden. Jeder Mix kann zudem direkt auf dem Startbildschirm abgelegt werden sowie zuvor gehörte Mixe und Songs sind in der Rubrik Kürzliche Mixe wieder zu finden. Details zu aktuell wiedergegeben Songs können via Mail, Nachricht oder Social Network geteilt werden.

wmpoweruser

8 Responses

  1. PeterLustig sagt:

    Zu erst gab es ein Problem, dass die App immer nach dem Update abgestürzt ist. Das Problem wurde von Nokia schnell behoben und ein Update ist ohne Risiken möglich…
    Find ich richtig klasse, wie schnell sowas bei Nokia geht 🙂
    (ein Problem beheben) 😉

  2. Muss sagen, dass ich die App nie nutze, Nokia Musik, ich weiß nicht was daran so super sein soll…

  3. sputnik275wce sagt:

    Ich habe leider noch nicht rausgefunden, wie man im Player vor – oder zurückspult…

Kommentar verfassen