Angebot: Windows Phone und Xbox 360 (Update)

Die deutsche Telekom bietet Online-Käufern bei neuem Vertragsabschluss seit gestern ein exklusives Angebot. Jeder Kunde, der ein Nokia Lumia 800 in schwarz oder cyan in einem 24 Monate-Tarif bestellt, bekommt eine Xbox 360 Multimedia-Konsole gratis dazu. Im Kleingedruckten finden sich Informationen auf Angebotsdauer und Ausstattungsvariante der Xbox 360 Konsole.

Die Xbox 360 bietet mit 4GB Flash-Speicher lediglich die Basisfunktionalitäten. Im Lieferumfang enthalten sind ebenfalls ein Gamepad sowie das passende Gaming-Headset. Dieses wird aber erst im Online-Modus über Xbox Live sinnvoll. Das kostenpflichtige Online-Upgrade Xbox-Live Gold ist im Angebot nicht enthalten und muss separat nachgekauft werden.

Das Angebot gilt solange der Vorrat reicht. Hier geht es zu den Tarifen: Deutsche Telekom Tarifübersicht Nokia Lumia 800 Windows Phone

Update vom 17.07.2012 um 14:20 Uhr:

Entgegen der Berichterstattung gilt das Angebot auch für die Modelle Nokia Lumia 710, HTC 7 Pro und HTC Radar.

13 Responses

  1. THans sagt:

    iPhone 4S + aktuelles iPad gibt es auch bei der Telekom

    • Na das passt aber weniger hier hin.;)

    • JochenR sagt:

      …und Dosenwurst beim Penny. Was sagt mir das jetzt? 🙂

      • THans sagt:

        Naja das iPhone 4s+ iPad3 Angebot ist schon deutlich attraktiver.

        • Gast sagt:

          Dann schlag zu.

        • Gast sagt:

          Du bist echt nen Kleinkind. Wen interessiert das denn. Wir sind hier in einem Wp Forum und du musst immer dieses gebashe anfangen. das nervt echt stark. Ich versteh nicht warum solche Kinder wie du das immerwieder schrieben müssen!

          • THans sagt:

            Sorry aber ein 400 Euro vs ein 1200 Euro Deal Wobei Alleine das 4S in 6 Monaten mehr Wiederverkaufswert hat wie Lumia und XBox zusammen…….

            Die Lumia’s kleben jetzt wie Superkleber – verständlich bei den Blödsinn den Microsoft da so verzapft hat mit seiner Update Ankündigung

          • FuMsE sagt:

            Anscheinend ein eingefleischter Apple-Nutzer 😉 Dann kann dein Angebot ja sicher Platz in einem iPhone/Apple-Blog finden. Das sollte die Leser dort wesentlich mehr interessieren, schätze ich 😉
            PS: Ich nutze selber iPhone & Co., aber Fanboys gehören woanders hin 😉

          • Bjoern sagt:

            Du hast dir bestimmt auch die zugrunde liegenden Tarife angeguckt oder?

  2. Jan sagt:

    Das Angebot gilt übrigens nicht für für das Lumia, sondern auch die anderen drei Windows Phones bei T-Mobile.

  3. Patrick sagt:

    Oh gott. Ich schaue gelegentlich auf dieser Seite vorbei und jedes mal lese ich irgendein dummen Kommentar von Thans. Scheint so als wäre er unbelehrbar und müsste immer das letzte Wort haben bzw. provozieren.
    Echt schade, dass sowelche Leute andere von der Seite vergraulen weil man sich so einen geistigen Dünnpfiff nicht antun kann….

Kommentar verfassen