Uns zur “Community des Jahres” voten und Preise gewinnen (Erinnerung)

Update: Wer noch nicht abgestimmt hat, jetzt mitmachen 🙂 Dank eurem Voting (Die Zeitschrift Connect sucht aktuell nach der Community des Jahres 2012) hat es wintouch.de in die Abstimmung zur Community des Jahres 2012 der Zeitschrift Connect geschafft. Nun folgt der nächste Aufruf, bitte für uns abstimmen damit wir in der entsprechenden Kategorie Windows-Foren, Windows-Blog sowie Facebook-Seiten zum Sieger gevotet werden 😉

Zum Voting

Damit es sich auch für jeden Teilnehmer lohnt verlost Connect Preise im Wert von insgesamt über 10.000 EUR, darunter auch ein Windows Phone Smartphone sowie viele weitere tolle Geräte.

7 Responses

  1. Jannik16 sagt:

    Hi Daniel! Sorry, dass das hier Off-Topic ist, aber ich würde dir gerne einen Tipp senden, aber da steht immer: “Es gab ein Problem mit Ihrer Eingabe. Die Fehler sind deutlich vermerkt.
    Ihre Eingabe scheint Spam zu sein”
    Hast du den Tipp vielleicht schon erhalten und ich habe einfach zweimal gedrückt oder gibt’s da momentan Probleme mit der Funktion? o.O

    • Bjoern sagt:

      Hatte das gleiche Problem auch schon öffters. Da steint manchmal was nicht zu stimmen.

    • Daniel sagt:

      komische Sache, eigentlich wird da aktuell nichts bezüglich Spam geprüft und es ist auch nur erforderlich das Textfeld auszufüllen. Ich habe mal auf der Seite meine E-Mail-Adresse vermerkt, somit kann mir dann auch direkt gemailt werden: daniel (at) wintouch.de

      • Jannik16 sagt:

        Alles klar, der Tipp hat sich mittlerweile erledigt, da es um ein Angebot bei Saturn heute ging. Ist ja jetzt schon zu spät, aber fürs nächste Mal weiß ich’s 🙂

  2. jimapollo sagt:

    Wer, wenn nicht wir? Wir sind der Highlander unter den WP Communities 🙂

  3. Grisu_1968 sagt:

    Hab mal für uns abgestimmt und auch gleich mal ein paarFreunde angeschrieben das die für uns stimmen.

  4. http://www.ne8.de wünscht viel Glück!!!!

Kommentar verfassen