Nokia Lumia Konzepte sowie WP8 Smartphones vermutlich am 05.09.

Aktuell ist laut Bloomberg davon auszugehen, dass Nokia ab dem 05.09. auf der Nokia World (Nokia World 2012 um 3 Wochen vorverlegt) neue Lumia Smartphones mit Windows Phone 8 vorstellen könnte. Wie so ein neues Smartphone aussehen könnte zeigen die Designer Jonas (Lumia 910) und Tobias (Nokia 8 ) mit ihren Konzeptsmartphones.

wmpoweruser

9 Responses

  1. mannberlin sagt:

    Wow. Perfekt. Ich bin beeindruckt.

  2. Gast sagt:

    :-! können die mal dieses Design mit den komplett viereckigen Gehäuse lassen ?
    ein paar Rundungen lassen das Smartphone besser in der Hand liegen….
    naja nicht so wichtig wenns eh über 4″ groß ist, aber dennoch keine schöne
    Entwicklung :-!
    ist halt leider an das Metro-Design angelehnt… -.-
    mir gefällts aufjeden Fall nicht! Hoffentlich macht Samsung nicht so einen Schrott…

    • jimapollo sagt:

      Ist Ansichtssache. Mir würde ein Phone, so wie in den Designvorschlägen zu sehen ist, außerordentlich gut gefallen. Aber die Geschmäcker sind ja unterschiedlich, es ist daher nicht fair, gleich von “Schrott” zu sprechen, nur weil einem ein Design nicht zusagt.

  3. Grisu_1968 sagt:

    Sieht cool aus und würde mir gefallen. Vorausetzung das Gehäuse ist aus Metall (Alu z.B).

  4. Simon sagt:

    Tolle Konzepte, aber wenn sie schon WP8 Smartphones zeigen sollen, dann sollte man auch WP8 zeigen und nicht WP7.5 🙂 Ist ja schon bekannt, dass der Homescreen größer wird und der Pfeil zur Appliste verschwinden wird!

  5. thps sagt:

    Hoffentlich ist das Design an die aktuellen Lumias dann angelehnt, die beiden Konzeptphones gefallen mir überhaupt nicht, schon alleine wegen der eckigen Form und der übergroßen Tasten.

  6. Big Rip sagt:

    Mir gefällt das eckige Design, Metro pur!

  7. Tagges sagt:

    Würd ich sofort kaufen.Respekt an die designer.

  8. Manuel sagt:

    Wow Respekt! Gefällt mir sehr gut!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: