Nokia Prototyp oder neues Windows Phone 8 Smartphone?

Es ist relativ sicher, dass Nokia auf der Nokia World 2012 neue Windows Phone 8 Smartphones vorstellen wird (Nokia World 2012 um 3 Wochen vorverlegt). Das chinesische Blog WPDang konnte auf einem chinesischen Twitter-Clon Fotos eines Nokia Prototypen entdecken und sichern, bevor sie dort wieder gelöscht wurden. Unklar ist ob es sich hierbei um ein für den Verkauf konzipiertes Gerät oder um ein internes Entwicklungssmartphone handelt. Ebenso unklar ist ob bereits Windows Phone 8 auf dem Gerät arbeitet oder ob es sich um das Feature-Update Windows Phone 7.8 handelt. Interessant ist in diesem Zusammenhang, dass das Windows-Logo des Smartphones nicht dem neuen Design ähnelt, somit könnte es sich um einen Entwicklungsprototypen handeln.

wmpoweruser, pocketnow

3 Responses

  1. thps sagt:

    Sieht auf jeden Fall sehr nice aus !!

  2. tbone sagt:

    lumia-design + wp8 = must have!

    • Bill sagt:

      ja stimmt!es ist einfach steil,irgendwie erinnert mich das(die) lumia(s) & wp an die 80er und auch an Daft Punk (ende 90er ,anfang 2000er).und das Beste ist ich weiß nicht wieso…vielleicht wegen den bunten Kacheln auf schwarzem Hintergrund und Nokias Mut zur Farbe.Apple hat ja hingegen immer nur schwarz oder weiß zur Auswahl.WP7 war einfach minimalistisch im Design und WP8 wird sicher auch klasse.Bin gespannt wie nächsten Lumias aussehen werden.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: