Mit Windows Phone App NASA Be A Martian Mars erleben

Für alle die sich für die Marslandung des Weltraumfahrzeuges Curiosity interessieren hat die NASA die App NASA Be A Martian im Windows Phone Store (Windows Phone Marketplace wird zu Windows Phone Store) veröffentlicht. Die App ist kostenlos erhältlich und verfügt über Grafiken, Bilder, Kartenmaterial sowie News zur NASA und dem Mars.

Zur App 

wpcentral

4 Responses

  1. Big Rip sagt:

    Etwas für echte Nerds, bin dabei.

  2. Ronny sagt:

    Wenn mir einer sagt wie man die bei Windows 8 in dem komischen Store findet.
    Die Suchfunktion findet bei “Nasa” eine Poker App.

    • abandi01 sagt:

      Ist eine WinPhone-App und deshalb nicht im Win8-Store vorhanden.
      Mit WinPhone ist es am einfachsten, oben den QR-Code zu scannen.

    • Bjoern sagt:

      Ich konnte die App im Windows Store auf der Hauptseite bei der Kategorie Bildung finden, wurde mir da direkt angezeigt. Über die Suche oder in der Kategorie Bildung war die App für mich nicht zu finden.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: