Probleme mit dem Windows Phone Store & App-Verschlüsselung

Aktuell kommt es vermehrt zu Problemen beim Download oder der Installation von Apps aus dem Windows Phone Store (Windows Phone Marketplace wird zu Windows Phone Store), auch Updates für bestehende Apps sind davon betroffen. Es wird vermutet, dass die Probleme mit dem Relaunch des Windows Phone Dev Center (Aus App Hub wird Windows Phone Dev Center) zusammenhängen.

So werden Apps (XAp-Datei) nun, um das Raubkopieren von Apps zu erschweren, nur noch verschlüsselt gespeichert.

wmpoweruser

7 Responses

  1. Bill sagt:

    Verschlüsselung ist zwar gut,ok.Aber bitte keine Probleme erfinden!Das ist nicht gut für Windows Phone.Das schreckt womölich noch mehr Leute ab,die holen sich dann ein I Phone oder Android Handy.
    Der WP Store bzw Appstore muss einfach fehlerfrei funktionieren,alles andere ist ein NoGo!.Bitte MS kümmert euch darum.

    • MrHabbman sagt:

      Ich hatte (zum Glück) bissher keine Probleme!

      • Bill sagt:

        ich auch nicht habe ein Nokia Lumia und bin mittlerweile sehr zufrieden damit;)
        Was ich meine ich will auch künftig keine Probleme.Daher soll WP das in den Griff bekommen.Was ich teilweise von anderen Usern lese mit zb der Whats App oder MS Translator Update lese ist ja echt schlimm.Es dürfte viele betreffen.
        Bitte MS werdet nicht wie Andriod!!

  2. Es ist noch nicht sicher, dass es daran liegt, das ist nur eine Vermutung!

  3. mr lol sagt:

    wer sich ein winsows phone holt ist schön blöd!ich bereue es so krass das ich mir diesen dreck gekauft habe!nie wieder würde ich mir ein windows phone kaufen!!!

    • jimapollo sagt:

      Super Aussage. Gibt es zu diesem Nichtssagenden Hinweis auch etwas mehr Infos? Was war/ist den sooo schlecht an WP? Wahrscheinlich gibt es nicht genügend kostenlose virenverseuchte Idioten-Apps, stimmts?

      PS: Ob WP oder was auch immer, Groß-, und Kleinschreibung funktioniert überall 🙂

    • Bill sagt:

      ich habe mir ein Windows Phone gekauft,und mein nächstes Smartphone wird wieder ein Windows Phone.Wenn man ein Gerät nicht richtig bedienen kann ist oftmals nicht das Gerät schuld.Das mit den Fehlern von MS ist eine andere Sache,ich hoffe sie lernen daraus.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: