sieht so eines der Asus Windows Phone 7 Smartphones aus?

Asus ist einer der Hersteller welche WP7 Geräte angekündigt hat und bereits einige der Demogeräte für Entwickler zur Verfügung gestellt hat.

Jetzt ist allerdings ein Bild eines neuen Entwicklungsprototyps (?) aufgetaucht. Verschiedene Quellen schätzen das Smartphone als ein Vorserientestgerät ein und gehen davon aus, dass es wohl äußerlich schon Serienreife hat.

Mir persönlich sind die Navigationstasten zu groß, weiter ist eine Kamera auf der Vorderseite zu erkennen welche wohl zur Videotelefonie zu gebrauchen ist. Mehr Infos sind allerdings noch nicht bekannt.

eng

1 Response

  1. 10. September 2010

    […] Hauptdarsteller des Videos ist ein alter Bekannter. Es handelt sich um folgendes Asus Smartphone. Nun gibt es endlich Bilder in […]

Kommentar verfassen