Windows Phone 8 Smartphones von ZTE nicht vor Ende 2013

Der chinesische Handybauer ZTE gehört nicht zu den vier Windows Phone 8 Launchpartnern, das sind nämlich Nokia, Huawei, Samsung und HTC, somit war nicht davon auszugehen, dass noch in diesem Herbst ZTE Smartphones erscheinen werden. ZTE hat nun bekannt gegeben, dass erste Windows Phone 8 Smartphones nicht vor Ende 2013 erscheinen werden und wir uns somit noch etwas gedulden müssen.

Qualitativ sollen die Geräte sich im Mittelfeld bewegen und eine günstige Alternative zu z.B. den Nokia Smartphones sein.

“We plan to concentrate on things that really matter: good batteries, fast speeds and decent cameras.”

So Marketing und Entwicklungsmanager Chris Edwards, darüber hinaus kritisiert er das aktuelle Android OS, welches mit Funktionen total überladen sei und Anwender von den gebotenen Features allerdings maximal 20 bis 30 Prozent nutzen.

winsource

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: