Das sind die neuen Windows Phone 8 Akzentfarben

Eigentlich ist es nicht wirklich verständlich wieso Microsoft Windows Phone 8 nicht einfach eine Option spendiert hat mit welcher der User aus einem kompletten Farbrad (siehe kleines Foto) eine Akzentfarbe auswählen kann. So ist es immerhin ein Trost, dass die 10 + 1 vorgegebenen Akzentfarben unter Windows Phone 7 auf 20 + 1 erweitert werden.

Pocketnow hat die neuen Windows Phone 8 Farben zusammengetragen, die Informationen stammen aus den geleakten SDK. Änderungen vorbehalten, bleibt es dabei werden alle WP8 Smartphones über die gezeigten Farben verfügen und jeweils noch eine provider- oder herstellerspezifische Farbe besitzen.

1800pocketpc

2 Responses

  1. Gast sagt:

    Ein Farbrad wäre mir wesentlich lieber.
    Wüsste auch gerne, wo denn das Problem mit so einem Farbrad liegt.
    Vielleicht auch eine Design-Entscheidung? Manche Farbe wären zu dunkel, nicht genug
    Kontrastreich,…. blablabla…
    Naja aufjeden Fall sollte man eigentlich den Benutzern es erlauben, die Farbe frei zu wählen…. ist ja komplett seine Sache.

Kommentar verfassen