Nokia Lumia 920 und Nokia Lumia 820 Liefertermine und Preise

Auf dem offiziellen Nokia und Microsoft Event nannte Nokia keine Preise und Liefertermine für die neuen WP8 Smartphones Nokia Lumia 920 und Lumia 820 (Keine Erscheinungstermine, keine Preise, Märkte strafen Nokia ab sowie PR-Panne in Lumia Videos), so ist es meiner Meinung nach nicht realistisch, dass eben diese Daten plötzlich diversen Blogs vorliegen sollen. MobileGeeks u.a. wissen nach eigener Angabe Preise und Termine zu den Lumia Smartphones.

Das Nokia Lumia 820 soll für 450 Euro und das Nokia Lumia 920 für 600 Euro ab Ende Oktober in Deutschland erhältlich sein. Wie bereits spekuliert wurde erscheinen die Geräte nicht weltweit, sondern neben Deutschland zunächst nur in Frankreich, Großbritannien, Italien und Russland. Polen, Skandinavien, Spanien und Portugal folgen anschließend. Das Lumia 820 soll etwa zwei Wochen nach dem 920 im jeweiligen Markt veröffentlich werden. Wann die Geräte in den USA erscheinen wurde nicht genannt und in Österreich sollen sie sogar erst Anfang 2013 erscheinen.

Ob diese Preisinformationen korrekt sind ist natürlich unbestätigt, ebenso handelt es sich hierbei um Einführungspreise, die nach wenigen Wochen deutlich sinken dürften.

Videos zum Lumia 920 und 820

danke für die Kommentare und Mails @ Jonas_D, MMGT

5 Responses

  1. Guest sagt:

    600 Euro war auch so die Grenzen, die ich mir selber gesteckt hatte. Also alles super 🙂

  2. THans sagt:

    The Verge is reporting that their sources are saying Nokia is aiming to release the Nokia Lumia 920 on AT&T on the 2nd November.

  3. Ich wäre doch sehr überrascht, wenn die neuen Geräte im Oktober kommen würden. Wieso haben Nokia und Microsoft dann noch keine Ankündigung rausgehauen oder zeigt uns endlich die neuen Features von WP8. Die Preise werden sich sicherlich ziemlich schnell bei 500€ bzw. 350€ einpendeln. Ist beim Galaxy S3 auch nicht anders und das verkauft sich sehr gut.
    Würde mich dennoch freuen, wenn WP8 doch schon so früh kommt.

  4. jimapollo sagt:

    REUTERS:
    Reuters berichtet gerade sie haben von einem Telekommunikationsanbieter erfahren, dass die Lumias in den ersten beiden Novemberwochen ausgeliefert würden, der Preis für das 920 solle dem des S3 gleichen.

Kommentar verfassen