Neues Render besätigt HTC Accord als HTC 8X mit Beats Audio

HTC bestätigt (ist das Dokument und die Grafik echt) das Windows Phone 8 Smartphone HTC 8X. Das Gerät kommt mit Beats Audio und verfügt über einen 720p HD Bildschirm. Das Smartphone soll dabei nur eines vieler neuer Windows Phone 8 Smartphones sein und über einen 1,2 GHz Dual-Core Chip, 1 GB RAM sowie 16 GB Speicher verfügen. Selbiger wird mittels MicroSD-Karte erweiterbar sein. Die rückseitige Kamera soll 8 MP besitzen (F2.0, 28mm Linse).

Weitere Infos hier: Grafiken zum HTC Accord und möglicher Name “8X”

wmpoweruser, danke Daniel

7 Responses

  1. Sieht irgendwie gar nicht nach HTC aus, gefällt mir aber dennoch ziemlich gut. Wieso nicht gleich 1,5GHz dual core sondern 1,2GHz ist aber sehr fragwürdig. Die restlichen Spezifikationen hören sich aber gut an, wobei die Frontkamera wohl besser ist als bei Nokia.

  2. Flip sagt:

    Dann bin ich ja mal gespannt was HTC so bringt. Angeblich soll ja auch noch ein HTC WP8 mit nem Quadcore kommen, wobei ich mich frage warum nicht Nokia oder Samsung das erste WP8 mit Quad bringen.

  3. MrHabbman sagt:

    Das sieht auf jedenfall schon richtig gut aus und das Technische dahinter!

  4. DaKoe sagt:

    Ich bezweifel das dieses smartphone als 8X rauskommt. Wahrscheinlicher wäre wohl eher 8S. Das würde dann auch mit der reihenfolge der androids von HTC übereinstimmen wo ja auch das X für die highend variante steht. Schließlich soll das accord ja nur das mittlere werden und das zenith das beste.

Kommentar verfassen