Green Day spielen auf dem Nokia Musik Launch-Event am 15.9.

Nokia Musik ist eine kostenlose Musik Streaming App für Nokia Lumia Smartphones. Nokia startet die Streaming-App Nokia Musik am 15. September in den USA. Zu diesem Start spielt die Pop-Rock-Band Green Day.

Details sind noch keine durchgesickert, lediglich klar ist, dass Green Day für seine größten Fans spielen will und Karten via Facebook vergibt.

marketwire, danke Flip

6 Responses

  1. THans sagt:

    Ich finde so Meldungen über Gruppen bei einer Produkt/Pressekonferenz eher nicht “meldenswert”. Dazu noch zu einer Zeit wo grade das iTunes Festival in London statt findet, dessen Line-Up deutlich mehr und für Jeden etwas zu bieten hat.

    • Jonas_D sagt:

      Aber weil das ein Windows Phone 7-8 Fan-Blog ist, wird trotzdem darüber geschrieben und das ist auch gut so! 😉
      Wer bestimmt denn, was Meldungswert hat und was nicht? Und was das wieder mit Apple zu tun haben soll…

      Manchmal frage ich mich echt, warum du hier schreibst bzw. dem Blog folgst? Net bös gemeint, aber es drückt die Stimmung schon ein bisserl.

      Weiter so Daniel, die Berichterstattung war in den letzten Tagen top!

      • THans sagt:

        Du hast mich falsch verstanden, es ist in meinen Augen genau so wichtig wie die 300ste Furz-App auf Android. Viel wichtiger ist das der Streaming Service startet und nicht das irgendeine Band irgendwo auftritt. In der Schule würde man sagen Überschrift verfehlt Thema

        • Jonas_D sagt:

          Daniel kann den Schwerpunkt seiner Meldung selbst bestimmen. Die Überschrift ist passend. Auch ich habe dich bereits richtig verstanden.

          Ich sehe kein Problem. Schönen Tag!

          • THans sagt:

            Klar kann Daniel das selber bestimmen, muss dann aber mit der Kritik leben. Die Überschrift ist alles andere als Passend!

            Telekom/Spotify, Apple baut grade einen Radiodienst und Nokia’s Streaming App reiht sich genau dort ein. Das Thema an sich birgt eine Menge an Infos und inzwischen sogar massive Datenschutz Kritik z.B. an der Telekom. Dabei ist es völlig egal welche Gruppe auf welchen Streamingstart spielt – das Streaming ist das spannende und eine Lösung von Google und Amazon fehlt auch noch, vielleicht kauft auch jemand Pandora……….

            Und GreenDay….. Muss man halt mögen, zur Zeit gibt es Live und Kostenlos Usher, P!nk, Alica Keys, David Guetta, Norah Jones, The Kiellrs und dutzende andere……. Aber wie gesagt, how cares……

          • Daniel sagt:

            ich bin kein GreenDay-Fan, dennoch wollte ich diese Info – neben der Info, dass der Dienst in den USA startet – in der Überschrift unterbringen: was ja beides gaklappt hat, sogar das Datum ist noch drin 🙂 So, bitte keinen Streit hier! 🙂

Kommentar verfassen