WhatsApp bekommt Mini-Update

Die beliebte Messenger-App WhatsApp erhält ein weiteres Update. Mit dem Update auf Version 2.8.2 sollen Fehler, die zu Abstürzen führten behoben werden. Näheres dazu oder weitere Details sind noch keine bekannt. Das Update ist noch nicht verfügbar, soll allerdings innerhalb der nächsten Stunden im Windows Phone Store erscheinen.

wpcentral

12 Responses

  1. Thorsten sagt:

    Vielen Dank für den Hinweis. Die aktuelle Version (2.8) ist ja wirklich überhaupt nicht zu gebrauchen :(! Werde jetzt im Minutentakt gucken, ob das Update schon im Marketplace verfügbar ist ;).

  2. Alex Ander sagt:

    verrückt..diese Info wurde heute gegen 11h gepostet..aba es ist immer noch kein Update im Marktplatz..o0 hat einer von euch schon eins bekommen..???

    • CaptainT sagt:

      Jetzt steht im Marketplace zumindest die Version 2.8.2 drin. Hab aber noch keine Benachrichtigung bekommen…

      • welle sagt:

        einfach im marketplace auf whatsapp gehen und dann steht unten aktualisieren. hatte vorher auch keine benachrichtigung 🙂

        • CaptainT sagt:

          cool, danke. vorhin hatte er den update button noch nicht angezeigt. ist aber ein gutes update. man kann jetzt wieder lange nachrichten problemlos schreiben!

          • Thorsten sagt:

            Kann ich auch mit meinem HTC Radar bestätigen. Endlich werden mir die Zeichen auch noch nach vier Zeilen angezeigt. Die allgemeine Geschwindigkeit und Stabilität scheint auch wieder besser zu sein.

          • Bjoern sagt:

            Kann ich auch auf meinem Lumia 800 bestätigen.

  3. Flip sagt:

    Habs heute morgen bekommen

  4. vinman81 sagt:

    Tja, mit diesem Update ist Whats App nur noch ein Jahr kostenlos. Steht bei mir unter der Update Nachricht. Nach dem Jahr kostet es dann 0.99$ im Jahr. Werde also das Update nicht laden.

    • Thorsten sagt:

      Das war schon immer so. Außerdem würde ich für die App sogar liebend gerne 4,99 EUR zahlen, wenn die sich dafür endlich mal etwas mehr um die perfekte Anpassung an WP7 kümmern würden.

    • Felix sagt:

      Also 99 Cent (rund 78 eurocent -> 6,5 für einen Monat… Man könnte ja vielleicht eine Ratenzahlungsvereinbahrung ins Gespräch bringen) für ein Jahr sind ja wohl mehr als verkraftbar.
      Das stand übrigens seit Anfang an in den Nutzungsbedingungen von whatsapp.

    • Flip sagt:

      Also ich hab das Update bereits und bei mir steht bezahlt und account gültig bis 2021 und das obwohl ich bisher noch nichts bezahlt hab. Scheint also nicht ganz zu stimmen deine Aussage.

Kommentar verfassen