Vodafone: Nokia Lumia 920 & 820 im November – Samsungs ATIV S wird es nicht geben, T-Mobile: Lumia 820 “in diesem Jahr”

Wie WP7APP.de vor kurzem von Vodafones Pressesprecher Thorsten Höpken erfahren hat, wird es die beiden neuen Lumia Smartphones ab November bei Vodafone geben. Beim Samsung Ativ S sieht es bei Vodafone allerdings anders aus, denn dieses wird es vorraussichtlich gar nicht bei Vodafone geben.

Ein Release der Lumias um November herum scheint also sicher zu sein, bisher wurde mit Ende Oktober spekuliert: Nokia Lumia 920 und Nokia Lumia 820 Liefertermine und Preise.

T-Mobile kündigt das Nokia Lumia 820 allerdings nur “für dieses Jahr” an und lässt das Nokia Lumia 920 unerwähnt …

Quelle und Bild: WP7APP

9 Responses

  1. JochenR sagt:

    Hallo Marcel und Willkommen! Ich möchte in deinen ersten Posts wirklich nicht viel Kritik üben aber erleichtere bitte den “Lesefluss”, wenn du das nächste mal Formulierungen wie: “gar nicht geben” “um November herum” oder “wurde mit… spekuliert” vermeidest.

  2. Felix sagt:

    Das ist doch scheiße!
    Wieso muss man als Nokia die Dinger präsentieren und sie dann erst zwei Monate später oder so raushauen?
    Welcher normale Smartphone käufer kann sich in acht Wochen noch an den Wow Effekt von der Präsentation erinnern?
    Beim S3 oder iPhone hat man ja wenigstens noch den Eindruck das man es zwei drei Wochen später schon bekommt… Ob sie dann verfügbar sind oder nich ist was anderes… Aber die daraus resultierende Wartezeit verstärkt das Interesse dann nur noch.
    Super nokia… Aber wenn man so Richtung Bedeutungslosigkeit rudert, kann man sich sowas ja einfach mal leisten.
    Dazu noch Handys die kein Mensch anständig testen darf und diese schlechte Flunkerei, die man entweder hinbekommt oder auch sein lässt.

    • Bill sagt:

      Das ist nocht garnichts,im Gegenteil ist eigentlich ganz normal.ich warte auf Surface auch schon fast ein halbes Jahr.Was sind da zwei Monate?

      • Felix sagt:

        Was für ein Zufall noch ein Produkt mit MS OS^^

        • Bill sagt:

          Hat damit nix zu tun,ist immer so.Auch aufs iPhone 5 warten wir nun schon seit ersten Bildern und Ankündigungen im April/Mai.Kaufen kann man es immer noch noch nicht.Das ist kein Problem von MS,sondern das ist nun mal der normale Werdegang;)
          Schon mal was von Werbung/Teasern,Werbekampagnen etc. gehört?Alles muss gut vorbereitet und geplant sein.Und auch die Ware muss bereits in den Läden sein und und in Onlineshops überall verfügbar sein.Das ist alles Organisation,Planung,viel Arbeit und letztlich Zeit die manche offenbar nicht erwarten können.Zaubern kann nun mal (noch) Niemand.Auch nicht Apple,Samsung,usw. genausowenig wie Nokia und MS.

          • Felix sagt:

            Auf das iPhone 6 kannst du jetzt auch schon warten…

            Soweit ich weiß, sind zB bei Samsung etwa drei Wochen vergangen zwischen erster (offizieller) Ankündigung und Marktstart und bei Apple jedes mal etwa zwei Wochen…

  3. FuMsE sagt:

    @Felix
    Die andere Seite ist natürlich, dass mit Sicherheit kein WP8 Gerät (auch nicht von Nokia) vor offiziellem Windows 8 und Windows Phone 8 Release im Oktober kommen wird. Das war im Grunde vorher schon klar.

Kommentar verfassen