Microsoft schenkt Mitarbeitern Tablet, Smartphone und PC

Microsoft schenkt allen über 90.000 Mitarbeitern ein Tablet, Smartphone und PC. Klar, dass es sich hierbei um Windows Produkte handelt. So erhalten alle Angestellten das Windows 8 Tablet Surface. Das Smartphone darf aus der Windows Phone 8 Smartphone-Palette gewählt werden. Welche PCs gewählt werden können ist nicht klar, es darf wohl allerdings auch ein Laptop oder Ultrabook mit Windows 8 sein.

Für Microsoft ist diese Aktion sicherlich eine gute Sache um 90.000 Markenbotschafter zu erhalten, die die eigenen Produkte benutzen, verbessern, ggf. Apps dafür entwickeln und diese weiterempfehlen. Ebenso könnte es allerdings auch den Grund haben, dass Microsoft so definitiv das letzte Argument (oder Ausrede 🙂 ) vernichten will wieso ein Angestellter ein iPhone in der Tasche hat…

Heise

3 Responses

  1. Gast sagt:

    ahhh 😀 ich will bei Microsoft arbeiten 😀 jetzt und für dieses Angebot 😀

  2. jan Rainer sagt:

    bin echt gespannt ob sie den deutschen support mit reinzählen…
    aber glaube das nur direkt angestellte zählen und nicht über partner die für microsoft service anbieten…

Kommentar verfassen