Mit exklusiver WP7.8 Nokia App Klingeltöne erstellen

Mit dem Windows Phone Feature-Update 7.8 wird Nokia eine neue App für die Lumia Smartphones veröffentlichen (wie hier bereits angekündigt, die App Ringtone Maker: Nokia kündigt neue Funktionen für aktuell (WP7) Lumia Smartphones an). Ein erster Screenshot ist oben zu sehen. Mit der App wird es möglich sein Klingeltöne aus auf dem Smartphone gespeicherten Musikstücken zu erstellen. Dies kann bisher keine andere App, da hierzu wohl erweiterte Rechte notwendig sind.

wmpoweruser

3 Responses

  1. Gast sagt:

    och mann…
    hoffentlich baut MS bei WP8 so etwas von vornerein ein….

  2. kek sagt:

    mit mp3tube kann man auch klingeltöne machen ihr spacken

    • jimapollo sagt:

      Erstens, Ton mäßigen. Zweitens ist mp3Tube eine DOWNLOADAPP FÜR YOUTUBE mit der man dann die Downloads in MP3 Dateien konvertieren kann und diese auch als Klingelton schneiden. Man kann aber nicht auf den Musikhub zugreifen und einen x-beliebigen gespeicherten Song verwenden. Und genau darum geht es.

Kommentar verfassen